Fedorianer 7Ich lernte eines Tages einen Fedor®ianer kennen, der mir sehr viel über gesunde, art- und bedarfsgerechte Ernährung erzählte. Ein Thema, das mich immer schon interessierte. Ich besuchte zahlreiche Ernährungsvorträge und lernte einiges über Geschmacksverstärker, Aromen, Konservierungs-und Farbstoffe uvm. im Menü unserer Lieblinge kennen.

Daraufhin stellte ich kurzerhand meine gesamte Zucht um. Das Ergebnis war unglaublich: 2010 wurde ich Weltsieger in Dänemark und konnte die Plätze 4 und 6 in Paris belegen.

Mit diesen Erfolgen wurde ich selbst zum überzeugten Fedor®ianer und versorge seither alle meine Hunde und Katzen mit chemiefreier und artgerechter Nahrung und bin auch im Bereich der Aufklärung tätig!

 

 

 

Fedorianer 1
Fedorianer 2
Fedorianer 3
Fedorianer 4
Fedorianer 5
Fedorianer 6
Fedorianer 7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.