IMG 2563 KleinDer Hokkaido wurde schon von den Ureinwohnern in Japan gezüchtet, da er ein unerschrockener, mittelgroßer, 45-max. 51 cm Jagd- und Begleithund ist, der auch sehr widerstandsfähig und robust ist.

Auch für Bärenjagden wurde er eingesetzt!

Der Hokkaido steht seit 1937 unter Naturschutz! (sehr seltene Art), Rassestand FCI 261.

Da wir auch die Verwandten seiner Art halten, ist es uns eine große Ehre die Rasse Hokkaido-Ken im Hause "vom-Sassbach" gesund, robust, wesensfest, sozialiesierte Familien- und Ausstellungslinie präsentieren zu dürfen!

Bei Fragen oder für unverbindliche Informationen, Reservierungen oder Besuche stehen wir sehr gerne zur Verfügung!

Derzeit besitzen wir eine weiße Hündin "Integra" (BOB Europasieger 2014 und sehr viele CACIB u BOB weltweit) und einen Rüden "YU" (2x Eurowinner, 1x Weltsieger und weltweite Erfolge).

Zur Zeit sind wir die erfolgreichsten Hokkaido-Züchter der Welt, 2x Europasieger in Brüssel mit Eigennachzuchten!! Natürlich sind bei uns alle zur Zucht verwendeten Hunde auf HD,ED, ...untersucht! Zur Zeit stehen die besten Hokkaidos 2014-2018 in meiner Zuchtstätte!

Best of Breed NIPPON Show, Japan!  WORLDWINNER 2018!

IMG 1731 Klein
IMG 1763 Klein
IMG 2142 Klein
IMG 2563 Klein
IMG 2751 Klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
OK, verstanden. Ablehnen