IMG 2143 querDer Shikoku FCI 319 ist einer der seltensten japanischen Hunderassen, er wurde schon in der Antike gezüchtet und als heilig geklärt.

Gezüchtet wurde er ursprünglich um zu jagen (Wildschweine, ...), als treuer Begleiter und Familienhund. Er ist ein stolzer, robuster Typ in den Farben Rot, Sesam, Grau, Größe 40 bis max. 52 cm.

Wir dürfen sehr stolz präsentieren, die ersten Züchter dieser sehr seltenen Rasse zu sein. Im deutschsprachigen Europa haben wir die ersten Exemplare importiert! Selbstverständlich sind unsere Zuchttiere auf HD,ED, … untersucht.

Wir dürfen uns auch mit Stolz Europasieger Junior2014 nennen, sowie viele BOB CACIB Champions weltweit! Für Info, Reservierungen, oder Besuche stehen wir gerne Zur Verfügung!

 

 

 

 

IMG 1691 Klein
IMG 1906 Klein
IMG 1915 Klein
IMG 1931 Klein
IMG 2134 Klein
IMG 2136 Klein
IMG 2143 Klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
OK, verstanden. Ablehnen