Wir treten dafür ein, dass Hunde und Katzen ihrer Art entsprechend ein glückliches Leben in unserer Gesellschaft führen dürfen!

Mein Opa hat mir in einer sehr schwierigen Zeit für mich, einen Glücksbringer geschenkt, den ich von da an immer bei mir trage. Ein kleines geschliffenes Holzstück mit der Kontur eines Hundes. Er begleitet mich durch schwere Zeiten, gute Zeiten und war auch bei all meinen erfolgreichen Tagen stets bei mir.

Jedes Mal, wenn ich diesen Glücksbringer in meinen Händen halte, denke ich an meine Mission, Menschen bei der Sensibilisierung im Umgang mit Tieren aufzuklären!

Einer alleine kann nicht so viel bewegen wie eine ganze Gruppe. Wir, die Fedor®ianer vom Sassbach stehen für ein artgerechtes und glückliches Leben für Hund & Katz und möchten jeden Hunde- und Katzenbesitzer für diese Themen sensibilisieren.

Tierhilfe ist dann erfolgreich, wenn es keine Tierhilfe mehr braucht!

Jetzt als Fedorianer registrieren und das eigene Haustier chemiefrei und gesund ernähren, klicke hier!Jetzt als Fedorianer registrieren und das eigene Haustier chemiefrei und gesund ernähren, klicke hier!

Bei Interesse einer aktiven Mitarbeit auf freiberuflicher Basis bitte die Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

 

Wir brauchen keine Spenden, wir wollen was bewegen"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
OK, verstanden. Ablehnen