foto hp worldwinner 1

Wir dürfen uns jetzt auch Weltsieger 2021, 2018 nennen!Wieder einmal die EURODOG Ukraine 2017 mit 4 Hunden gewonnen!

Zuerst eine kleine Vorstellung:

Seit meinem 5. Lebensjahr besuche ich nationale, internationale, Eurodogshows und Weltausstellungen. Mein Vater lehrte mich das professionelle Handling im und ausserhalb des Ringes. In fast 2 Jahrzehnten habe ich im In- und Ausland weltweit mit alten Showprofis zusammengearbeitet und Erfahrung gesammelt.

In meinen Leben habe ich schon über 900 Ausstellungen besucht und davon ca. 700 davon gewonnen. (WELTSIEGER 2010, VIZEWELTSIEGER 2011, WELTSIEGER 2006, VIZEWELTSIEGER 2013, EURODOGWINNER 2x 2014 und 180x BOB, ca. 450 CACIB welt- und europaweit!

Seit 2010 dürfen wir uns PROFESSIONAL-SHOWDOG-HANDLER nennen!

Es würde mich sehr freuen wenn Sie mich oder mein Team buchen möchten. Wir bieten auch Professional Show-Grooming und Styling an. Wir vereisen mit unserem toll ausgebauten Camper mit Air-Condition.

Nähere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +43 (0) 664 73653761.

 

IMG 2144 KleinIMG 2563 Kleingralla ausstellung 182 Klein

 FotoJet hanling1

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 0989 KleinIMG 1423 KleinIMG 1627 Klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.